Kontakt:

Tierklinik Purkersdorf

Linzer Straße 63
3002 Purkersdorf

Telefon +432231 616 60
Fax +432231 616 60-11

%69%6E%66%6F%40%74%69%65%72%6B%6C%69%6E%69%6B%2D%70%75%72%6B%65%72%73%64%6F%72%66%2E%61%74

Öffnungszeiten

Mo-Fr:       10:00-12:00

und           16:00-19:00

Sa:             09:00-12:00

top

6-10 von 23

neuen Beitrag erstellen

Stefanie Noll schrieb am 19.12.2014 12:26

O

Nach vielen schlechten Erfahrungen in verschiedenen Tierkliniken landeten wir irgendwann bei euch, daraus wurden bereits Jahre, in denen ihr uns auf höchstem Niveau sowohl liebevoll, einfühlsam, als auch medizinisch hervorragend betreut habt. Ihr habt meiner schwerkranken (Diabetes) Yala noch glückliche Jahre geschenkt. Sie ist jetzt bereits 16 Jahre und das hat sie nur eurer perfekten und kompetenten Betreuung zu verdanken. Euer ganzes Team ist perfekt, man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Wir sind froh, dass es euch gibt!!! Vielen herzlichen Dank!!! Ein extra großes Dankeschön auch noch an Ali, herzlicher kann man ein Tier gar nicht mehr behandeln, du hast den richtigen Beruf gewählt. Nicht nur Yala auch mein etwas schwieriger Lucky waren bei dir in den besten Händen.
Liebe Grüße

Scholz Susanne schrieb am 19.12.2014 12:25

HERZLICHEN DANK

Liebe Frau Dr. Heun, Frau Dr. Schwarz

Auch auf diesem Weg möchte ich mich recht recht herzlich bedanken. Dank Ihrer "super raschen" Hilfe zu jeder Tageszeit, gehts unserer Findus wieder echt gut. Leider kann man mit Worten nicht wirklich beschreiben mit welcher Kompetenz und persönlichem Einsatz sie liebe Frau Dr. Heun und Frau Schwarz arbeiten. Hier wird viel mehr gleistet, das konnte ich selbst erfahren. Eine wunderbare Klinik, vielen Dank Susanne Scholz & Findus

Raffaela Pribitzer schrieb am 19.12.2014 12:25

Adele sagt DANKE!

Liebes Klinikteam!
Vielen Dank für Eure sorgfältige, ganz tolle Betreuung vor, während und nach Adele´s Augen-OP!! Endlich ist alles wieder gut und die wilde Hummel kann wieder herumtoben ;)
Herzliche Grüße
Adele und Raffaela

N.N. schrieb am 19.12.2014 12:25

Monster & Pepino sagen Dankeschön! :-)

Eine moderne ausgezeichnete Tierklinik, die sich hervorhebt durch Engagement und ein sehr gutes Ärzteteam, welches im Bedarfsfall mit fachspezifischen Spezialisten in Kontakt steht. Für jedes kleine, große oder noch so außergewöhnliche Problem haben sie für uns eine Lösung gefunden. Ich kann die Tierklinik Purkersdorf nur jeden weiterempfehlen!
Liebe Grüße N.N. und ein großes Dankeschön für die liebevolle Betreuung von Monster & Pepino

Michaela Mona Sommer schrieb am 19.12.2014 12:24

Schönen Sommer ...

Liebe Frau Dr. Heun,
liebes Team der Tierklinik Purkersdorf,

neuer markierfreier Rekord: 11 Wochen!! (mit nur einem kleinen Unfall)

Hoffentlich gibt´s bald Vorträge für angehende Hobbytierärzte und -Psychologen ;o)

Wir wünschen dem ganzen Team einen schönen Sommer und sehen uns hoffentlich erst wieder im August zum Impfen.

Liebe Grüße
Mona & Patrick
Hallo, Tschüssi & Salut

neuen Beitrag erstellen

6-10 von 23